Internationaler Frauentag 2013 im Kreishaus in Herford

Auch in diesem Jahr beteiligt sich der Kreisverband Herford des DGB mit einer besonderen Veranstaltung am internationalen Frauentag.

Eingeladen wird zum 8.März 2013 ins Kreishaus in Herford. Einlass ist 19:00 Uhr.

Die bekannte und anerkannte A-Capella-Gruppe der Spitzenklasse „Female Affairs“ wird uns die „Frauenangelegenheiten“ stimmkräftig zu Ohren bringen.

Gewerkschaftsmitglieder können sich bei VERDI in Herford, gegebenenfalls ihren Einzelgewerkschaften oder bei mir anmelden. Eintritt ist für GewerkschafterInnen natürlich frei.

Alle anderen zahlen an der Abendkasse 5 Euro.

Wer etwas Werbung machen möchte, kann gerne Facebook nutzen, um ihre/seine FreundInnen einzuladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.